Freundeskreis La Haye du Puits e.V.
Cabanes ("Hütten") de Gouville-sur-Mer
Auf der Brocante / À la brocante
Plage de Saint Rémy des Landes
Nach der Gründungsversammlung in 1988 / Après la signature du traité fondateur en 1988
Étretat
La Pointe du Hoc
Goury
Das Rathaus von Schwanstetten / La mairie de Schwanstetten
Portbail
Francis, Emilie, Laurence, Marie-France, Pascal, Manu
Das Rathaus von La Haye du Puits / L'Hôtel de ville de La Haye du Puits
Foire de Lessay
Le Mont Saint-Michel
Logo Freundeskreis

Jahresversammlung 2017 mit Neuwahlen

Zum Vergrößern in das Bild klickenAm 09. Februar 2017 fand die diesjährige Jahresversammlung des Freundeskreis La Haye du Puits e.V. im Sportheim des 1. FC Schwand statt.

Zu dieser Versammlung mit ordentlichen Neuwahlen konnten wir 20 Mitglieder und einen Gast in der Sportgaststätte begrüßen. Nach der einstimmigen Genehmigung des letztjährigen Protokolls gab der 1. Vorsitzende Michael König einen Überblick über die Aktivitäten des Vereins im Jahr 2016. (» Hier « können Sie sich den ausführlichen Bericht anzeigen lassen und ggf. herunter laden.) Anschließend gab der 1. Vorsitzende in Vertretung der Kassiererin Gabriele Rösel den Kassenbericht ab. Dieser wurde von den Kassenprüfern für in Ordnung befunden und ohne Gegenstimmen angenommen. Auf Antrag der Kassenprüfer wurde die Kassiererin Gabriele Rösel einstimmig entlastet. Nach seinem Grußwort übergab Bürgermeister Robert Pfann eine Geldspende und beantragte die Entlastung des Vorstandes, diese wurde einstimmig gewährt.
Bürgermeister Robert Pfann übernahm mit Unterstützung der Wahlhelfer Rosemarie Strehler und Werner Emmer die Wahlleitung. Die Wahl des Vorstandes erfolgte schriftlich und geheim. Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

    Ja Nein Enth.
1. Vorsitzender Michael König 18 -- 1
2. Vorsitzende Dorothea Baltzer-Griesbeck 16 -- 3
Kassierer Theodor Griesbeck 16 -- 3
Schriftführerin Brigitte Heimberger 16 -- 3

Auf Antrag des 1. Vorsitzenden wurden die Beiräte und Kassenprüfer per Handzeichen gewählt. Alle bisherigen Beiräte wurden mit großer Mehrheit bestätigt. Zum Nachfolger für den ausgeschiedenen Kassenprüfer Wolfgang Hutflesz wurde Werner Emmer gewählt.
Nach den Wahlen bedankte sich der wiedergewählte 1. Vorsitzende Michael König im Namen des gesamten Beirats für das entgegengebrachte Vertrauen und gab danach einen Ausblick aus das Jahr 2017.
Zu allen Aktivitäten und Terminen werden Sie ausführlich in der örtlichen Presse und auf unserer Homepage informiert.

Die nächsten Termine

Keine Termine

Anmeldung