Der Jugendtreff im neuen « Boulodrome »

Im Rahmen des Ferienprogramms veranstaltete der Freundeskreis La Haye du Puits für den Jugendtreff ein Boule-Turnier für Jugendliche von 9 bis 13 Jahren.

Bei schönem Wetter trafen sich am 09. August 2021 nacheinander 2 Gruppen zu je 5 Jugendlichen zusammen mit ihrem Leiter des Jugendtreffs, Herrn Jürgen Fugmann an dem wunderschönen Boulodrome. Vom Freundeskreis waren Ursel und Heinz Oberndörfer, Karl Reibstein, Jarosch Lenicz sowie Suzanne und Michael König dabei. Das lustige Treiben ging von 12:30 bis ca. 17:30 Uhr. Nach einer kurzen Einführung in die Regeln des Spiels und nach anfänglicher Schüchternheit stellte sich schnell gehöriger Ehrgeiz ein. Man sollte erwähnen, dass der jüngste – gerade 9 Jahre alt – der beste war. Verlierer gab es keine – alle bekamen von uns vorbereitete Siegertüten. Auch wir vom Freundeskreis hatten unseren Spaß dabei, und für nächstes Jahr sind wir schon „gebucht”. Es war ein gelungener Nachmittag.

Zur Vergrößerung klicken Sie bitte in die kleinen Bildchen.