Freundeskreis La Haye du Puits e.V.
Foire de Lessay
Cabanes ("Hütten") de Gouville-sur-Mer
Das Rathaus von La Haye du Puits / L'Hôtel de ville de La Haye du Puits
Auf der Brocante / À la brocante
Le Mont Saint-Michel
Goury
Portbail
Plage de Saint Rémy des Landes
La Pointe du Hoc
Nach der Gründungsversammlung in 1988 / Après la signature du traité fondateur en 1988
Étretat
Francis, Emilie, Laurence, Marie-France, Pascal, Manu
Das Rathaus von Schwanstetten / La mairie de Schwanstetten
Logo Freundeskreis

Walpurgismarkt am 1. Mai 2013

Auch dieses Jahr haben unsere französischen Freunde hervorragende Austern, verschiedene Käse- und Senfsorten sowie Calvados und Cidre aus der Normandie mitgebracht. Die beliebten Delikatessen waren bereits am frühen Nachmittag ausverkauft und nur wenige Flaschen Wein blieben übrig. Im Zelt des Freundeskreis war es bis zum Abend brechend voll, und wir können stolz auf die gute Teamarbeit und den vollen Erfolg des Markttages zurückblicken.
Zum ersten Mal war die Künstlerin Madame Nicole LARATTE am Stand des Freundeskreises La Haye du Puits e.V. mit dabei. Aus der Normandie kam sie extra angereist, um ihre farbenfrohen und ausdrucksstarken Bilder den Besuchern des Marktes vorzustellen. Einige Exponate sind noch bis Anfang Dezember im Rathaus der Marktgemeinde ausgestellt und können dort auch käuflich erworben werden.

Zum Thomasmarkt im Dezember sehen wir uns wieder.

Zur Bildergalerie klicken Sie bitte in das kleine Bildchen.

Die nächsten Termine

Keine Termine

Anmeldung