Freundeskreis La Haye du Puits e.V.
Foire de Lessay
Étretat
Francis, Emilie, Laurence, Marie-France, Pascal, Manu
Auf der Brocante / À la brocante
Das Rathaus von Schwanstetten / La mairie de Schwanstetten
La Pointe du Hoc
Plage de Saint Rémy des Landes
Le Mont Saint-Michel
Portbail
Cabanes ("Hütten") de Gouville-sur-Mer
Goury
Nach der Gründungsversammlung in 1988 / Après la signature du traité fondateur en 1988
Das Rathaus von La Haye du Puits / L'Hôtel de ville de La Haye du Puits
Logo Freundeskreis

Schwanstettener Sommernacht
am 27. Juli 2018

Auf dem SommernachtsfestBereits zum 2. Mal fand die Schwanstettener Sommernacht auf der Marktfläche vor dem Rathaus statt. Bürgermeister Robert Pfann konnte bei herrlichem Sommerwetter weit über 700 Besucher begrüßen.
Wir sind das zweite Mal dabei gewesen. An unserem Stand konnten sich die Besucher köstliche Crepes, süß oder deftig, Quiche Lorraine und/oder Zwiebelkuchen munden lassen. Noch vor Ende der Veranstaltung konnten wir keine Speisen mehr anbieten, da diese bereits ausverkauft waren. Für den Durst gab es Wasser, Cidre sowie Weiß- oder Rotwein.
Die musikalische Unterhaltung wurde von Sandra Gierse mit ihrer „Goosebumpmusic”, „No Sugar” sowie dem „Mywood Duo” dargeboten.
Auf dem SommernachtsfestEs war ein wunderbarer Abend mit vielen netten Gästen und perfekt von Frau Weidner vorbereitet. Zum Abschluss gab es anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Marktgemeinde Schwanstetten ein Feuerwerk über dem Rathausweiher.

Gerne nächstes Jahr wieder!

Die nächsten Termine

Keine Termine

Anmeldung