Freundeskreis La Haye du Puits e.V.
Plage de Saint Rémy des Landes
La Pointe du Hoc
Goury
Étretat
Das Rathaus von La Haye du Puits / L'Hôtel de ville de La Haye du Puits
Foire de Lessay
Le Mont Saint-Michel
Cabanes ("Hütten") de Gouville-sur-Mer
Francis, Emilie, Laurence, Marie-France, Pascal, Manu
Das Rathaus von Schwanstetten / La mairie de Schwanstetten
Portbail
Nach der Gründungsversammlung in 1988 / Après la signature du traité fondateur en 1988
Auf der Brocante / À la brocante
Logo Freundeskreis

Schwanstettener Sommernacht am 29. Juli 2022

Zum Vergrößern in das Bild klicken

E N D L I C H !

Nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause gab es wieder eine Schwanstettener Sommernacht. Sie machte ihrem Namen wirklich alle Ehre. Was für ein wunderschönes Fest, die Freude der Besucher war rundherum zu spüren. Der Wettergott spielte mit, nur mal eine kleine Regenpause. Ein fröhliches und entspanntes Publikum – wunderbare Sommernachtsmusik der 3 Musikgruppen „3ERLEI+1”, „NO SUGAR & FRIENDS” sowie „ANDREAS KÜMMERT”. Wie bisher bestand unser Essensangebot aus Zwiebelkuchen, Quiche und Crêpes, zum Trinken gab es Rot- und Weißwein sowie Weinschorle und Wasser. Und was soll man sagen: wir waren restlos ausverkauft! Es gab sogar längere Warteschlangen, und zur großen „Enttäuschung” vor allem unserer jüngeren Gäste hatten wir nicht genügend Nutella für unsere Crêpes – das nächste Mal wird uns das nicht passieren – versprochen! Wir freuen uns schon jetzt auf eine neue Sommernacht.

Die nächsten Termine

Keine Termine

Anmeldung