Freundeskreis La Haye du Puits e.V.
La Pointe du Hoc
Le Mont Saint-Michel
Goury
Nach der Gründungsversammlung in 1988 / Après la signature du traité fondateur en 1988
Das Rathaus von Schwanstetten / La mairie de Schwanstetten
Cabanes ("Hütten") de Gouville-sur-Mer
Portbail
Auf der Brocante / À la brocante
Das Rathaus von La Haye du Puits / L'Hôtel de ville de La Haye du Puits
Plage de Saint Rémy des Landes
Foire de Lessay
Étretat
Francis, Emilie, Laurence, Marie-France, Pascal, Manu
Logo Freundeskreis

Französisches Abendessen am 21. Januar 2023

Wie können wir wieder Schwung in das Vereinsleben bringen? Und uns außerdem bei unseren Mitgliedern für ihre Treue bedanken? Diese Fragen stellte sich der Vereinsbeirat und erinnerte sich an vergangene Veranstaltungen. Elf Jahre sind vorbei gegangen, seit der letzte „Französische Abend” stattfand.

Die Location war schnell gefunden - Kulturscheune. Unser Johann Schmidt hatte auch gleich einen ihm bekannten Caterer zur Hand, der unseren Menüwunsch umsetzen konnte.Wir haben französische Zwiebelsuppe, Coq au Vin, Lamm und Fischfilet mit verschiedenen Beilagen und Gemüsen, sowie dreierlei Desserts ausgesucht. Jetzt konnten wir die Einladungen verschicken. Und siehe da! Es meldeten sich letztendlich 46 Vereinsmitglieder und Freunde des „Savoir Vivre” an. Zusammen genossen sie den Aperitif, das gute Essen, Käse, Kaffee und den Calvados aus unserer Partnergemeinde in der Normandie. Begleitet wurde der Abend von einer Bildershow, die Ingrid Haus-Rückel zusammengestellt hatte. Es war ein wunderbar entspannter Abend mit viel Gelächter, glücklichen Gesichtern und dem Wunsch nach einer Wiederholung.

Bis zum nächsten Mal - À la prochaine fois


Zur Bildergalerie klicken Sie bitte in das kleine Bildchen oder » hier «.

Die nächsten Termine

Keine Termine

Anmeldung